Werden Sie Mitglied und unterstützen Sie den MV Graßnitz!

Seit der Gründung des Vereins im Jahre 1919 konnten wir bereits viele Mitglieder gewinnen. Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind ein wichtiger finanzieller Bestandteil um unser Vereinsleben aufrecht erhalten zu können...

Die Beiträge unserer unterstützenden Mitglieder dienen zur Abdeckung der Kosten für Reparaturen bzw. den Neukauf von Instrumenten, Noten und Tracht aber auch zur Förderung unseres Musikernachwuchses. Um diese Ausgaben decken zu können sind hohe finanzielle Aufwände notwendig. Aus diesem Grund laden wir Sie ein, uns mit einem jährlichen Beitrag von € 15,- finanziell zur Seite zu stehen und würden uns freuen, Sie als unterstützendes Mitglied des MV Graßnitz begrüssen zu dürfen!

Falls Sie Interesse daran haben unterstützendes Mitglied des MV Graßnitz zu werden, wenden Sie sich bitte an eine(n) unserer Musikerinnen oder Musiker!

Bei all jenen die uns mit ihrem Mitgliedsbeitrag bereits alljährlich unterstützen, möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich dafür bedanken!!!